Simutrans – Download-Links

Programmversionen

Es gibt verschiedene Quellen zum Download des Progamms "Simutrans". Die "offiziellen" Versionen liegen auf sourgeforge.net.

Ausserdem gibt es die Möglichkeit, die jede Nacht frisch kompilierten Entwicklerversionen herunterzuladen. Aber Vorsicht! Dies sind Entwicklerversionen, die zum Testen und zum Aufzeigen von Fehlern gedacht sind. Meistens laufen sie problemlos, gelegentlich kommt es zu Abstürzen, noch seltener kommt es vor, dass ein Spiel dadurch unladbar wird. In jedem Fall freuen sich die Entwickler über Fehlermeldungen

Addons, Zubehör

…gibt es sehr viel. Viele Leute haben zusätzliche Grafiken für Simutrans entwickelt. Nicht alle sind auf den üblichen Seiten der Simutrans-Community verfügbar. Einiges fliesst in die "offiziellen" Pak-Sets ein, anderes nicht. Die wichtigsten Quellen:

Pak-Sets

Die verschiedenen Pak-Sets gibt es in verschiedenen Ecken im Netz. Die Links zu sourgeforge.net (Englisch) bieten eine gewisse Konsistenz.

Andere Quellen können schnell veralten. Über eine Nachricht freue ich mich dann.